Die Reifung des Markts

An diesem Punkt sind wir alle müde von den’Hype-Zügen‘. Wir haben unseren gerechten Anteil an Krypto-‚Shill-Meistern‘ und Schlangenöl-Verkäufern gesehen. Ich bin sicher, dass wir sogar ein paar Hin- und Rückflugtickets nach’Shillcoin, USA‘ gekauft haben (ja, das stimmt, ich sagte zweimal Shill) – nur um dann gedemütigt nach Hause zu kommen und wahrscheinlich noch schlimmer für die Kleidung. Wir haben uns nach Anwendungen aus der realen Welt gesehnt und uns dennoch in aufwendige Roadmaps für ein glitzerndes Futurama eingekauft.

Vor unseren Augen vollzieht sich jedoch eine Reifung des Krypto-Marketings. Wir fangen an, die üblichen falschen Versprechungen abzuschalten. Wir fangen an, viel mehr zu recherchieren, und nicht nur Krypto-Windeln.

Unternehmen und der Bitcoin Code

Wir beginnen uns mehr um Unternehmen zu kümmern, die ein funktionierendes Produkt oder eine Dienstleistung (DUH!) haben. Wir fangen an, tiefer in das Team einzudringen und die Erfolge und Misserfolge der Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Wir kümmern uns jetzt um die Einhaltung der SEC-Vorschriften und halten uns an alle vorgeschriebenen Vorschriften: von Land zu Land. Wir überfliegen nicht mehr nur die Whitepapers, sondern die Gefahren mit dem Bitcoin Code tauchen nun etwas tiefer. Wir prüfen Telegrammkanäle und stellen verbindliche Fragen. DYOR (Do Your Own Research) setzt sich durch. Die Marktteilnehmer erwarten zu Recht mehr.

Unternehmen haben eine bessere Chance, ihre Gemeinden zu vergrößern, indem sie der Einhaltung von Vorschriften Priorität einräumen, als eine wahrheitslose Partnerschaft mit Kanye West anzukündigen (Ja, Coinye ist tatsächlich passiert). Schauen Sie sich die Landschaft an; Facebook verbot die Werbung für Krypto-Währungen, Google folgte, und Twitter arbeitet ebenfalls daran, Krypto-Betrug zu verbieten. Diese Organisationen haben einen Schritt unternommen, um zu verhindern, dass unsere Nachrichten-Feeds von den reichen, schnellen Schemata und Ponzi-Münzen durchdrungen werden. Integrität wird zum wertvollsten Gut im Krypto, also lasst uns zum Geschäft kommen!

Wenn Sie mehr über die SEC-Compliance in Bezug auf Krypto erfahren möchten, lesen Sie hier den Artikel des Schriftstellers John Boyce Medium.
Gefälschte Nachrichten sind nicht nur der Politik vorbehalten, sondern überall in der Kryptosphäre. Jetzt müssen wir es sehen, um es zu glauben. Ein funktionierendes Produkt und funktionale Dienstleistungen werden zur Voraussetzung für jede Anlegerüberlegung. Es geht nicht mehr darum, eine Idee zu kaufen, Projekte müssen der Kryptosphäre empirische Beweise liefern, dass sie das Zeug dazu haben und dass sie unsere Zeit, unser Geld und unsere Unterstützung verdienen. Die bloße Mindestanforderung an eine echte und aktive Strategie, Produktentwicklung und Engagement – Dies führt zur Reifung der Marketing-Techniken für Krypto-Währung und Blockchain-basierte Assets.

Es hat und wird immer auf die Demografie der Nutzer ankommen, und wenn wir unsere Erwartungen erhöhen, wird das Krypto-Währungsökosystem mithalten müssen.